Wie stellt man brause her?

So gehts: 5 TL Zitronensäure (bei der Arbeit mit Zitronensäure sollte immer eine erwachsene Person anwesend sein) 2 El Natron. 6 EL Puderzucker. 3 EL Wackelpuddingpulver (Farbe und Geschmack nach Belieben) Verschiedene kleine Gläser, um das fertige Brausepulver abzufüllen.