Wie viel ist ein Bund Petersilie?

1 Würfel frische Germ, 42 g. 1 Hand voll Kräuter, gehackt 1 Hand voll Salat, ca. 22 g ca. 50 g. 1 Bund Schnittlauch 1 Bund Petersilie, ca. 30 g ca. 50–70 g.