Wie misst man die richtige BH Größe?

Durch den umfang

---

Um die Körbchengröße, auch Cup genannt, zu bestimmen, musst du von deinem gemessenen Brustumfang (an der vordersten Stelle der Brust) den Unterbrustumfang abziehen. Das Ergebnis bestimmt die Größe des Cups.