Was ist Bluetooth Radio?

Viele Smartphones haben eine Radio-App installiert, die gewöhnliche Sender auf der UKW empfangen kann. Das Smartphone mit einem Bluetooh Lautsprecher verbinden und schon läuft Bluetooh Radio.