Wer hat eine Wassermelone getragen?

Frances „Baby“ Houseman, gespielt von Jennifer Grey, hat im erfolgreichen Tanzfilm Dirty Dancing den bekannten Satz "Ich habe eine Wassermelone getragen!" gesagt.