Was ist cardio?

Cardio bedeutet eigentlich nichts anderes als Ausdauertraining. Es bezeichnet alle Arten von körperlicher Betätigung, bei der dein Herz- und Kreislaufsystem trainiert wird und deine Atmung sich dadurch verbessert.