Was sind die beliebtesten Gesellschaftsspiele?

Die beliebtesten Gesellschaftsspiele sind: Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Siedler von Catan, Schach und Mühle. Die beliebtesten Kartenspiele sind Uno, Mau-Mau, Skip Bo, Phase 10 und Doppelkopf. Die beliebtesten Würfelspiele sind: Kniffel, Kinder-Kniffel, Ligretto und Qwixx.