In welchem Bundesstaat befindet sich Neuengland?

Neuengland befindet sich an der Ostküste Nordamerikas und bildet mit insgesamt 6 Bundesstaaten eine zusammenhängende Region im Nordosten der USA. Zu Neuengland gehören die Staaten Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Connecticut und Rhode Island.