Wie schnell ist das licht in Einer Sekunde?

Das Licht reist mit einer Geschwindigkeit von 299.792.458 Metern pro Sekunde.

---

Die Lichtgeschwindigkeit beträgt 299 792 458 m pro Sekunde.