Was heißt CEO ausgesprochen?

CEO ist die Abkürzung von Chief Executive Officer. Diese Abkürzung meint im deutschsprachigen Raum Geschäftsführer oder geschäftsführendes Vorstandsmitglied eines Unternehmens.