Wo kommt Palmöl her?

Palmöl wird aus dem Fruchtfleisch der Früchte der Ölpalme gewonnen

---

Palmöl wird aus dem Fruchtfleisch der Ölpalme gewonnen, die in den Tropenregionen Asiens, Afrikas und Südamerikas heimisch ist. Die größten Produzenten von Palmöl sind Indonesien und Malaysia, die zusammen mehr als 80% der weltweiten Palmölproduktion ausmachen.