Was ist die maximale Effizienz in Minecraft?

Die maximale Abbaugeschwindigkeit beträgt 371% in der Stufe fünf. Die Effizienzstufe 5 ist nur durch das Kombinieren von zwei gleichen Werkzeugen mit Effizienz 4 mithilfe eines Ambosses möglich.