Wer ist der Youtuber Tulfer?

Zwei Musiker aus dem Ort, Tulfe, in Tirol, haben 2010 die Band, "die flotten Tulfer", gegründet. Mit Volksmusik und Schlager unterhalten sie ihr Publikum und zeigen, wie viel Spaß ihnen das Musizieren bereitet.