Was ist der Unterschied zwischen DNA&DNS?

DNA ist der englische Begriff für Erbinformationen, wohingegen es sich bei DNS um den deutschen Begriff handelt. DNA steht für Deoxyribonucleic acid. DNS steht für Desoxyribonukleinsäure.