Wie sieht Wuffels aus?

Aussehen und Körperbau. Wuffels ist ein kleines, vierbeiniges Pokémon, welches an einen Hund erinnert. Es besitzt große, blaue Augen und eine dunkelbraune Schnauze, sowie große Ohren.