Wie wird ein Pool gebaut?

Poolbau leicht gemacht: Loch graben, darauf achten, dass keine spitzen Steine hervor stehen, mit Poolfolie verkleiden, auf Wunsch fliesen, Wasser rein, fertig. Auf Wunsch kann noch eine Pumpenanlage zur Wasserreinigung installiert werden.