Welches Tier isst Giftefeu?

Hasen, die in strengen Wintern am Strauch nagten, stürben sofort, Pferde und Rinder aber nicht, und für die Haut von Kaltblütern sei er unschädlich. Eine ähnlich aussehende Art, ist der Eichenblättrige Giftsumach, ist auch giftig für Pferde und oft tödlich giftig für Kleintiere wie Hasen.