Wie heißt der kleinste berg der welt?

Mount Villingili, zu finden auf dem einzigen Golfplatz des Inselstaats, hat "Menafn.com" zufolge nun offiziell das Zertifikat erhalten als gleichzeitig höchste Erhebung der Malediven und als kleinster Berg der Welt.