Wie werden Spaghetti hergestellt?

Aus Eiern, Wasser und Mehl wird ein Teig angerührt. Dieser wird mit hohem Druck durch eine Lochmaske gepresst. Die Teigfäden werden in der gewünschten Länge abgeschnitten und mit warmer Luft getrocknet. Anschließend werden die getrockneten Spaghetti verpackt.