Wie heißt die Freundin von Howard Wolowitz?

Dr. Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz ist ein Hauptcharakter aus The Big Bang Theory. Sie ist die Frau von Howard und die Mutter seiner Tochter Halley und seines Sohnes Neil Michael Wolowitz.