Was sind U Boot Eltern?

U-Boot Eltern sind das Gegenteil zu Helikopter Eltern, sie interessiert kaum bis gar nicht was ihre Sprösslinge machen und tauchen bei den Lehrern erst auf wenn das Boot schon am sinken ist!