Wie sieht eine Eisblume aus?

Delosperma oder auch Eisblumen bilden dichte Blütenteppiche, sind schön flach und pflegeleicht und somit perfekt als Bodendecker einsetzbar. Die Pflanze entwickelt mit ihren sukkulentenartigen Blättern grüne Matten, die zur Blütezeit ab Mai wochenlang mit sternartigen Blüten besetzt sind.