Wer war Anubis bei The Masked Singer?

Der Sänger Ben Blümel trug bei The Masked Singer das Kostüm des Anubis.

---

Der Anubis war in 2020 in the Masked Singer und der Popsänger Ben Blumel war hinter der Maske.