Was ist Weizenkleie?

Weizenkleie besteht aus sehr feinen Getreideschalenstücken.

---

Weizenkleie ist besonders nahrhaft und eine wahre Ballaststoffbombe. Weizenkleie ist ein guter Lieferant für Eisen, Kupfer, Zink, Magnesium, Phosphor und Mangan. Zudem enthält sie große Mengen an B-Vitaminen. Weizenkleie ist außerdem ein beliebtes Mittel gegen Verstopfungen oder eine träge Verdauung