Was ist ein Heavy Metal Brötchen?

Heavy-Metal-Musik verbessert den Geschmack von Brötchen. Davon ist Axel Schmitt überzeugt. Der Bäcker, Brot-Sommelier, Fernsehkoch und Youtuber beschallt seine Backwaren mit seiner Lieblingsmusik und backt sie auch auf dem Wacken-Festival