Was wurde in baden Württemberg erfunden?

Unter anderem wurden die Rechenmaschine, die Dauerwelle und die Windkrafträder in Baden-Württemberg erfunden. Außerdem wurden der sterile Wundverband, der Hochdruckreiniger und das Streichholz hier erfunden.