Wer ist Shadow Mouth?

Shadow Moth ist der Bösewicht der Serie "Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir". Eine animierte Fernsehserie mit Elementen aus dem Familien-, Romantik-, Fantasy- und Action-Bereich. Zunächst als Hawk Moth auftretend, gewinnt er zunehmend Zauberkräfte, die ihn zu Shadow Moth machen.