Wie heißt die Folge von Miraculous?

Welche Folge meinst du? Miraculous ist eine Zeichentrickserie bei der die Schülerin Marinette mit Hilfe des Quamis Tiki zu Ladybug wird. Es gibt 5 Staffeln. Staffel 1 bis 4 haben jeweils 26 Folgen. Staffel 5 aktuell 8 Folgen.

---

Aller Anfang ist schwer