Wie heißt Doctorbenx mit echten Namen?

DoctorBenx mit bürgerlichem Namen Benjamin Krüger ist ein deutscher Webvideoproduzent, der durch Veröffentlichung von Minecraft Let's Plays bekannt wurde.