Wer hat das Lied gesungen die liebe ist ein seltsames Spiel?

Connie Francis

---

Connie Francis, eigentlich Concetta Rosa Maria Franconero, eine US-amerikanische Pop- und Schlagersängerin, die Anfang der 1960er-Jahre auch einige deutschsprachige Erfolgstitel hatte. „die Liebe ist ein seltsames Spiel“ war einer ihrer größten Hits