Was ist die Frucht Yuzu?

Die Yuzu-Frucht stammt aus der Gattung der Zitruspflanzen. Die gelbe bis hellorangefarbene Frucht ist tennisballgroß und etwa 100 g schwer. Die Form ist rund bis leicht abgeflacht. Das Fruchtfleisch ist sauer-aromatisch, leicht bitter und saftig.