Wann wurde die SCP -Stiftung gegründet?

SCP ist Teil der amerikanischen PoolCorp-Gruppe, die 1993 gegründet wurde und seit 1995 an der NASDAQ notiert ist. Einem Unternehmen mit weltweit mehr als 4500 Mitarbeitern und 375 Niederlassungen, der weltweit führende Großhändler für Ausrüstung und Zubehör für private und öffentliche Schwimmbäder.