Wie entsorgt man Messer?

Messer entsorgt man am Besten bei der Altstoffsammelstelle mit dem Alteisen oder wenn es keine Alternativen gibt gut verpackt und verletzungssicher in Küchenkrepp gewickelt in den Restmüll