Wo ist der Sitz von Microsoft?

Der Firmensitz von Microsoft ist in Redmond, Washington, USA

---

Der Hauptsitz der Microsoft Corporation ist Redmond im Bundesstaat Washington in den USA. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Es gibt noch mehrere regionale Standorte, zum Beispiel in Köln, Berlin und Hamburg.