Von wem ist I Of The Tiger?

"Eye of the Tiger" ist ein Lied der US-amerikanischen Rockband "Survivor" und wurde 1982 für den Film "Rocky 3 – Das Auge des Tigers" geschrieben und veröffentlicht.