Was sind String Tangas?

Der Begriff String Tanga bezeichnet eine Form der Unterhose, welche sich durch einen knappen Schnitt und einen in der Gesäßspalte sitzende Schnur oder Riemen auszeichnet.

---

Die Begriffe String oder Thong bezeichnen eine Form der Unterhose, welche sich durch einen knappen Schnitt und einen in der Gesäßspalte sitzende Schnur oder Riemen auszeichnet. Sie können sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden.