Wer war Don Corleone?

Bei Don Corleone handelt es sich nicht um eine reale historische Person. Er ist eine fiktive Figur aus dem Roman Zyklus "Der Pate" von Mario Puzo, der von Francis Ford Coppola verfilmt wurde.