Wie nennt man Rattenbabys?

Rattenbabys werden wie bei Hunden und auch Katzen als Welpen bezeichnet. Einen speziellen Namen wie z.B. bei Wildschweinen - die Frischlinge - gibt es nicht.

---

Ratzen