Worum geht es in dem Film Adam Project?

Der Teenager Adam Reed betrauert den Tod seines Vaters. Eines Tages trifft er auf eine ältere Version von sich selbst. Dem Kampfpiloten Adam, der aus der Zukunft stammt und in einer geheimen Mission in die Vergangenheit gereist ist und die Hilfe seines jüngeren Ichs gebrauchen kann.