Was bedeuten die roten Buchstaben bei Vw?

Dies sagt etwas über die Motorenleistung aus.Wenn alle Buchstaben Rot sind hat das Auto über 150 PS. Bei 2 roten Buchstaben hat es bis zu 130 PS und bei 1 roten Buchstaben hat es 100 PS.