Was ist der Unterschied zwischen Winterschlaf und Winterstarre?

Der Winterschlaf ist eint tiefer, komatöser Schlaf, in dem der Körper seine Aktivitäten herunterfährt. In der Winterstarre geht der Körper noch weiter und schaltet so viele Körperfunktionen wie möglich ab.