Was ist die Weiterentwicklung von Schiggy?

Die Weiterentwicklung von Shiggy ist Shillok, welches sich wiederum zu Turtok weiterentwickeln kann.

---

Die Weiterentwicklung von Shiggy ist Shillok, welches sich wiederum zu Turtok weiterentwickeln kann.