Wie wird man Sternekoch?

Ein Sternekoch ist eine Auszeichnung den ein Koch bekommen kann, wenn sein Restaurant vom Michelin Führer positive bewertet wurde. Hierzu werden Testesser ausgesandt die nach bestimmt Kriterien ein Restaurantbesuch bewerten.