Wo lebt die größte Spinne?

Die wahrscheinlich größte Spinne der Welt wurde vor einigen Jahren in Queensland in Australien gesichtet. Sie war eine Huntsman Spinne, jedoch wesentlich größer als ihre etwa 20 cm großen Artgenossen. Genau vermessen wurde sie leider nicht. Das riesige Tier wurde auf den Namen Charlotte getauft.