Wer ist Bolt?

Usain Bolt ist ein jamaikanischer Sprinter. Er ist achtfacher Olympiasieger, elffacher Weltmeister und Weltrekordhalter in der 4-mal-100-Meter-Staffel, im 100- und im 200-Meter-Lauf. Mit einer Weltrekordzeit von 9,58 Sekunden, aufgestellt am 16.08. 2009, ist er der Einzige, der 100m unter 9,8 lief.