Was kann man im Traum nicht machen?

Da träume vom Unterbewusstsein kommen, kann man sie nicht Steuern oder beeinflussen. Meistens verarbeitet unser Gehirn damit Erlebtes und fügt hier und da etwas dazu, was nicht erlebt wurde.