Gibt es das Land Ohio?

Ohio ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Mittleren Westen der USA zwischen dem Eriesee und dem Ohio-Fluss. Ohio kommt aus der Sprache des indigenen Volkes der Irokesen und bedeutet "Großer Fluss".