Was ist das stärkste Tier auf Erden?

Stärker als Elefant und Nashorn zusammen: Die winzige Hornmilbe ist ein wahres Kraftpaket. Das stärkste Tier der Welt ist nämlich gerade einmal 0,8 Milimeter klein. Die Rede ist von der Hornmilbe, die das 1180-fache ihres Eigengewichts heben kann.