Wie schnell dreht sich das London Eye?

Das London Eye dreht sich kontinuierlich mit ca. 0,26 m pro Sekunde Umfangsgeschwindigkeit. Die Fahrtdauer für eine komplette Umdrehung beträgt etwa 30 Minuten.