Wie heißt der Park in New York?

Der Central Park ist der größte und bekannteste Park in New York. Er wurde 1859 als Landschaftspark eingerichtet und 1873 fertiggestellt. Der Park wird an manchen Tagen von über 500.000 Menschen besucht.